Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Manchester
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Problemlos, wenn auch 1 Stunde zu spät! zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war 1 Stunde zu spät! Preis/Leistung war ok. Hatte sehr spät gebucht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In erfolgte online. Personal war freundlich und korrekt. Wieviele Sprachen die Stewardessesn gesprochen haben, weiuß ich nicht. Bei Sauberkeit und Hygiene war nichts auszusetzen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich habe weder etwas gegessen, noch getrunken. Ich weiß nicht, wie Angebot und Qualität der "Waren" waren. Normaler Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Normale technische Ausstattung. Es gab keine Filme und ob es irgendwo Magazine gab, weiß ich nicht. Die Fluginfornationen waren sehr schwer verständlich, weil nur in undeutlichem Englisch.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Normale Sicherheitseinweisung durch Stewardess. Bin nicht mit Kindern gereist. Sitze ließen sich in der Neigung nicht verstellen. Sitzreihenabstand war ok.