Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet Airways

Airline: Jet Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Kalkutta
Zielflughafen: Mumbai (Bombay)
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug! zur Bewertungsübersicht von Jet Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Maschine landete pünktlich. Der Preis war in Ordnung, unterliegt aber keinen großen Schwankungen, weshalb man flexibel und spontan buchen kann.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles was sehr sauber und neu, das Personal war freundlich und die Wartezeit relativ kurz.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sogar auf Kurzstreckenflügen wird Essen angeboten, nicht großartig, aber normales Flugzeugessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Über den Flug konnte man sich jederzeit gut informieren, das Angebot an Magazinen war beschränkt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt, Beinfreiheit und Sitzqualität waren für den Preis ausgezeichnet.