Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Nouvelair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Nouvelair

Airline: Nouvelair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,8
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 81%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: Djerba - Flughafen Melita (DJE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Absolute Katastrophe! zur Bewertungsübersicht von Nouvelair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,3 (sehr schlecht)

Pünktlichkeit war ok. Aber 5 tage vor Abflug eine Zwischenlandung mitzuteilen , ist eine Frechheit, wenn man 8 Monate vorher einen Direktflug gebucht hat.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Von Service kann keine Rede sein. Es wurden nicht mal das Minimum an Höflichkeit gegenüber den Fluggästen gewahrt. Die Maschine war sehr dreckig.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen war sehr schlecht, eigentlich ungeniessbar. Es gab nur ein Getränk bei 4 St. Flugzeit inkl. Zwischenlandung. Bestellungen aus der Bordkarte wurden nicht entgegen genommen. Beim Abräumen ist vieles in den Gang gefallen und einfach liegen gelassen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

kein Angebot vorhanden, auch kein Bildschirm!

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sicherheitsbestimmungen wurden in schlechtem Deutsch nur unzureichend erläutert und auf das Blatt in den Taschen hingewiesen. Erstflieger können das nicht verstehen!