Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeromexico Aeronaves De Mexico

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeromexico

Airline: Aeromexico
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 83
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Cancun
Zielflughafen: Mexiko Stadt
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Aeromexico zur Bewertungsübersicht von Aeromexico

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Der Flugpreis von ca, 75€ für den einfachen 2,5 Std Flug fand ich in Ordnung, vergleichbar mit dem Low-Cost Anbieter auf dieser Strecke. Wir sind pünktlich in Mexico City gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Großes Check-In Bereich am Flughafen Cancun, sehr freundliches und schnelles Personal, das Online Check-In hat auch wunderbar geklappt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Auf der "kurzen" Strecke von CUN nach MEX bekommt man kaum was zu trinken (nur Softdrink 100ml, keine warme Getränke) bzw. essen - kleine Packung Prezels. Auch zum Erwerb wurde nichts angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Entertainment-System an Bord der Aeromexico Boeing 787 war hervorragend - interaktive Karte, große Auswahl an Filmen, Serien, Dokus und Musik.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da ich in der ersten Economy-Reihe saß hatte ich genug Beinfreiheit, die Sitze waren auch sehr bequem.