Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Ganz guter Flug zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Flug war relativ pünktlich, lediglich die Gepäckausgabe dauerte lange. Der Preis war etwas hoch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Vom Service her hat alles gut geklappt, die Mitarbeiter waren freundlich und auch ein geplanter Zwischenstopp hat gut geklappt.,

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein durchschnittliches Getränkeangebot und einen kleines belegtes Brot unterwegs. Auf einem Flug von insgesamt 4h hätt ich mir aber etwas mehr gewünscht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab praktisch keine Multimedia Ausstattung

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte keine Sicherheitsbedenken. Allerdings saß ich an einem Notausgang und wunderte mich über die fehlende Belehrung über die Notfallöffnung der Tür.