Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Vancouver, BC - Internationaler…
Zielflughafen: Calgary, AB - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Wir mussten am Flughafen noch 20 Minuten am Boden verweilen bis wir das Gate erreicht haben. Das war etwas nervig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab für den Check in zu wenig Personal, sodass man ziemlich lange warten musste. Der Service war aber sonst gut und freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab leider nur Salzbrezeln als Snack an Board. Die Getränkevorräte waren nicht komplett aufgefüllt, sodass nicht alle Getränke verfügbar waren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Filmangebot war gut, jedoch könnte man noch mehr Filme in anderen Sprachen wie bspw. Deutsch anbieten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich sicher gefühlt, da ich keine Kinder habe kann ich zu dieser Frage nichts sagen.