Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin Kurzstrecke zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Leider hatten wir bei diesem Flug einen verspäteten Abflug aber das kann bei jeder anderen Airline auch passieren. Ansonsten angenehmer Flug, nettes Bordpersonal und gute Info Durchsagen des Piloten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Zeitschriften und Magazine standen im Warteraum vor Abflug zur Verfügung. Dank eines einfachen Systems und netten Mitarbeitern, zügiges und unkompliziertes Boarding. Leider kam eine Gruppe Reisender von einem anderen Flug zu spät, so das wir dann erst mit Verspätung starten konnten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es wurde ein Getränk und ein Snack (Chips oder Keks) angeboten. Bordpersonal war freundlich und es wurde zügig bedient.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bei einer Kurzstrecke wird keine Unterhaltung angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitsmaßnahmen werden per Video angezeigt. Beinfreiheit und Sitzqualität in Ordnung. Reisen mit Kindern kann ich selbst nicht beurteilen, die mitreisenden Kids fühlten sich aber offensichtlich sehr wohl.