Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Marseille
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Mit der Lufthansa nach Marseille.. zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Alles in allem ein wirklich sehr angenehmer und preisgünstiger Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Was bei der Lufthansa in Frankfurt auffällt: alle sind sehr freundlich und bemüht zu helfen. Da wir das Gepäck am Abend vorher schon eingecheckt hatten war es total entspannt früh am Morgen zu starten. Alles wirkte sauber und gepflegt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Zum Frühstück gab es ein Müsli mit Naturjoghurt. Das ist sehr leicht und bekömmlich. Gerdae für die, die Probleme mit dem Fliegen haben. Es gab einige Säfte, Tees und Kaffee an Bord. Die Flugbegleiterinnen waren sehr nett. Ebenfalls der Pilot, der uns in Marseille persönlich verabschiedete.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltungsprogramm gab es kaum an Bord. Der Flug dauerte jedoch auch nur eine Stunde. Die Zeit ging sehr schnell um. Die Zeitungen fand ich sehr Tageszeitung-lastig. Fluginformationen wurden durch den Pilot durchgesagt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir fühlten uns sehr sicher an Bord. Ein ruhiger Flug!