Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Marseille
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Marseille Flughafen _nervig_ zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Check in ist nervig in Marseille. Ein vorzeitiger Check in wäre super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

In Marseille war die Lufthansa nicht so gut ausgestattet. Alle wirkten genervt und desinteressiert. Auf dem Flughafen wirkt alles etwas improvisiert und verstaubt. Alles in allem blos nicht länger als nötig dort bleiben. Toiletten Vollkatrastrophe.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auf dem Flug nach Frankfurt gab es ein kleines Sandwich. Eine vegetarische Auswahl wäre auch nicht schlecht gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wieder Tageszeitungen. Magazine wäre echt nicht schlecht. Infos gab es wieder über den Piloten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir fühlten ujns rundum sicher!