Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Hannover
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: BA - vorerst nicht nochmal! zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wieder eine Stunde Verspätung - keine Informationen durch BA; Fluggäste warteten auf Angabe des Gates u erhielten keine Ansagen; Zur Abflugzeit wurde Gate geöffnet, natürlich der am weitesten entfernte Gate! Erst 1 Stunde verspätet ging es los, viele Fluggäste waren sehr verärgert. Für eine ältere Dame mit Enkelsohn hieß es kein Zug mehr nach Kassel!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Nur englische Sprache, da Flug nach Deutschland, wären deutsche Ansagen und deutschkundige Flugbegleiter empfehlenswert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

ein Angebot, vietnam. Wrap - war nicht mein Geschmack. Eine Auswahl zwischen 2 Angeboten wäre empfehlenswert

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

kein Bildschirm, demzufolge keine Filme englischsprachige Magazine - Pech, wer diese Sprache nicht beherrscht keine Fluginformationen, wenn doch, dann auf englisch habe ich nicht verstanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Einweisung durch Flugbegleiterin, Ansage in englisch keine Kinder