Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa ist gut ! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Wir fliegen immer gern mit der Lufthansa - pünktlich, sauber, freundlich (bis auf den Check-In in London - diesmal).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir hatten beim Einchecken in München einen Familienschalter - das war toll ! - In London haben wir den vermisst ! Da unser Enkelchen aus irgendeinem Grund ein "Papierticket" hatte war das Einchecken elektronisch nicht möglich. Die Mitarbeiterin in London, am Eincheckschalter, hatte ihre Probleme damit und hat unsere Familie nicht zusammensitzen lassen. Ich saß mit meinem Enkelchen auf dem Schoß 11 Reihen weiter hinten. Die Flugbegleiter hatten noch mehrere "solcher Fälle zu bereinigen", weshalb ich in diesem Trubel (fast ausgebuchtes Flugzeug) nicht auch noch eine Umplatzierung erbeten habe.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war okay, allerdings für unser 18 Monate altes Enkelchen nicht verwendbar - fürs Kind gab es nichts außer einem Puzzle.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Leider war der Flug so kurz, dass wir nicht die Zeit hatten etwas zu lesen oder zu sehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Familie hat gut gesessen, nur ich mit meinem Enkelchen auf dem Schoß, konnte den Klapptisch nicht benutzen. Es wäre interessant zu wissen, wie im Falle einer Versorgung durch Sauerstoffmasken die 4. Person in der 3er Sitzreihe - das Enkelchen auf meinem Schoß - versorgt würde.