Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Boston
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Super Service, super Flug zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Flug war zu meiner vollsten Zufriedenheit und deshalb bin ich auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis einverstanden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wartezeit am Schalter war zwar ein bisschen lang aber das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Flug wurden kostenlose Decken, Kissen, Schlafmasken, Oropax und Kopfhörer verteilt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bisher das beste Essens- und Getränkeangebot, was ich auf einem Langstreckenflug erhalten habe. Bin bei einer anderen Airline schonmal auf 13 Stunden nur mit einer winzigen Tüte Erdnüssen versorgt worden, dagegen sind die Flüge mit Delta das reinste Schlaraffenland. Es wird stündlich etwas zu Trinken angeboten und die Auswahl ist dabei groß. Beim Essen hatte ich niedrige Erwartungen, da ich bis jetzt nur ungenießbares Flugzeugessen hatte. Ich war allerdings positiv überrascht, dass die überbackenen Tortellini mit Sahnesoße sogar ganz gut geschmeckt haben. Außerdem gab es noch Beilagen dazu (Salat, Brötchen mit Butter, Cracker, Käse, Keks), die auch in Ordnung waren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bisher das beste Angebot an Filmen, das ich auf einem Flug bekommen habe. Es waren mehrere relativ aktuelle Filme dabei und ich konnte mich garnicht entscheiden welchen ich zuerst schauen sollte. Außerdem wurden kostenlose Kopfhörer angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Beinfreiheit und Sitzqualität waren normal. Nicht herausragend aber auch nicht unbequem.