Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Bequeme Reise in die Metropole von London zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Flug war ein Zubringerflug für einen Langstreckenflug, von daher keine wirkliche Aussage zum Preisverhältnis zu treffen. Flug kam recht pünktlich an.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Mittels Online-Check-In an der Schlange der Wartenden vorbei gemogelt und unkompliziert am Baggage Drop-Off-Schalter das Gepäck aufgegeben. Boardkarte wurde auf dem Handy abgespeichert und problemlos akzeptiert. Die App für Android ist empfehlenswert! Deutsche Ansagen auf Band wurden abgespielt vor Start und Landung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Crossaint mit Bacon, Tomate und Mayo auf einem kurzen zwei Stunden Flug mit Getränkeservice - nichts zu meckern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bildschirme wurden für Sicherheitseinweisung verwendet, Informationen während des Fluges jedoch nur wenige.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Vordere Hälfte des Flugzeugs war mit Businessclass-Sitzen ausgestattet, sodass man genug Beinfreiheit hatte. Ledersitze waren sehr bequem.