Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Manila - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Super Service zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Flieger war sehr pünktlich, von den Preisen her, könnte es evtl. noch etwas runter gehen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Super Service, gerne wieder. Die einzigen Probleme waren die Turbolenzen. Ansonsten würde ich immer wieder gerne mit dem Airline fliegen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war in Ordnung. Getränke bekam ich jedesmal. Snack zwischen drin hätten die sich besser einfallen lassen. Nur Nüsse oder Kekse war geschmack sache.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Ausstattung ist auch super, konnte mich nicht langweilen. Von Radio hören, neusten Filmen bis zum spielen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit ging so, die Gurte waren für normal gebaute gut, doch für etwas kräftige nicht sehr gut.