Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Atlanta
Zielflughafen: Managua
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Rundumversorgung zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Mit der Pünktlichkeit gab es überhaupt keine Probleme, beziehungsweise keine Verzögerungen, die erwähnenswert wären. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meistens, könnte dennoch eventuell ein bisschen mehr auf Studenten eingehen..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-in verlief problemlos, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Was ich gut fand war, dass das Getränkeangebot sehr großzügig war, was auch sehr wichtig und notwendig bei einer so langen Reise ist, der Service war also angemessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Gute Filme waren vorhanden, sowie auch ein vielseitiges Musikangebot, die Magazine jedoch waren leider nicht sehr interessant oder fesselnd

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Man saß stets bequem, Beinfreiheit ist ja generell eine eher schwierige Angelegenheit in Flugzeugen und ich denke nach 17 Stunden tut einem am Ende alles wh, weswegen ich dies schlecht beurteilen kann..