Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Ferienchaos... zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Aufgrund einer Verspätung des ersten Fliegers konnte mein Gepäck es nicht mehr in den Anschlussflieger schaffen (warum eigentlich nicht, der Anschlussflieger hatte eine noch viel grössere Verspätung als der Erste....1 Stunde sollte doch reichen, um das Gepäck vom Einen ins Andere Flugzeug zu bringen) und ich darf nun 2-3 Tage auf meinen Koffer warten. Dies ist ohnehin schon ärgerlich genug, insbesondere aber deshalb, da ich am Freitag gleich wieder fliegen muss und auf einige Kleidungsstücke, die im zurückgebliebenen Koffer sind, angewiesen bin...und sie vor meiner Abreise auch noch waschen muss...wie auch immer das nun funktionieren soll. Ich habe schon 2x zuvor meinen Koffer unterwegs verloren. Aber der war immer am gleich oder nächsten Tag da! Sehr sehr ärgerlich!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Dies war ein Anschussflug. Leider war ein online-check-in nicht möglich, ganz untypisch für Swiss. Sehr lästig, da ich dann einen Transfer-check-in machen musste und die Zeit zwischen den Flügen durch Verspätung des ersten Fliegers ohnehin schon knapp war. Dachte ich - denn hätte ich gewusst, dass der Anschlussflug noch eine viel grössere Verspätung hat, hätte ich mich nicht so stressen müssen beim Umsteigen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Versorung war sehr gut, es wurden übermässig oft Getränke angeboten...wahrscheinlich als Entschädigung für die Verspätung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es liefen durchgehend Cartoons.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wie gehabt bei Swiss alles sehr gut.