Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ100 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: mittelprächtig zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wäre die Wartezeit nicht gewesen, hätte ich alles ok gefunden, aber da hätte ein kleines Getränk sicher Freude bereitet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

allein einchecken war lästig und es bildete sich sofort eine Schlange, weil die Leute damit nicht gut zurecht kamen, sonst kein Problem . Allerdings flogen wir verspätet ab, weil niemand das vor dem Flugzeug gelagerte Gepäck einladen wollte - schließlich hat die Crew das übernommen, ein wenig Folklore....

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

bei dem kurzen Vormittagsflug habe ich das Angebot nicht getestet

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

auf den "normalen" Plätzen gibt es leider nichts zu lesen außer den Broschüren. Ansonsten war die Information ok.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze lassen nicht viel Beinfreiheit, aber der Flug war glücklicherweise nicht sehr lang.