Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Verzögerung beim Abflug, pünktliche Ankunft am Ziel!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ticket-Automat kennt unseren Flug nicht, sehr freundliche Bearbeitung am Schalter!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei Kurzstreckenflügen ist mir das Essensangebot nicht wichtig. Essen war in Ordnung, Getränkeangebot sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Ohrstöpsel haben nicht zu meinen Ohren gepasst - ich habe daher nicht alles mibekommen...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Für einen Kurzstreckenflug war der Komfort völlig ausreichend. "Reisen mit Kindern" es wäre eine gute Idee, die Eltern mit Kleinkindern besser zu betreuen. Meiner bald volljährigen Tochter und mir haben die schreienden Kleinkinder leid getan. Es war nicht störend, eine bessere Betreuung hätte den Kleinkindern möglicherweise Schmerzen (Druckausgleich) ersparen können.