Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Eastern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Eastern Airlines

Airline: China Eastern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 255
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Shanghai
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Standard zur Bewertungsübersicht von China Eastern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Internationale Verbindungen sind meist puenktlich, was man bei Domestiic Fluegen fast nie hat, das Essen ist sehr schlecht, ich esse immer vor dem Abflug und nicht auf die Bordverpflegung angwiesen zu sein

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ordentliche Leistung, Kinder duerfen erst einsteigen, man hat sich bemueht unsere Familie zusammen sitzen zu lassen

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen ist wirklich schlecht, Getraenkeauswahl und Qualitaet ok

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es gab ein Entertainmentsystem, war sehr gut, ist aber nur auf den wenigsten MU Fluegen der Fall

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit faellt es mir schwer ein Urteil abzugeben, Die Sitze sind ok, doch sehr eng bestuhlt