Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Stewardess zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Eine Stewardess verstauchte sich auf dem Hinflug den Arm. Deswegen konnten nicht alle Passagiere mit diesem Flug fliegen. Wer den nächsten Flug um 20:00 Uhr nahm, bekam als Entschädigung € 225,00 von Lufthansa. Wir landetes schlussendlich mit einer Stunde Verspätung in Düsseldort

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

online check in war einfach, luggage drop war auch sehr gut - schnell und unkompliziert, das ganze Personal war sehr professionell

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränkeangebot TOP. Der Rotwein war sehr gu und hatte die richtige Temperatur. Das Tomaten Sandwich war leider fast ungenießbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Bei diesem kurzen Flug gab es keine Auswahl

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

sehr bequeme Sitze, genügend Platz, Pilot hielt eine nette Ansprache wegen der Verspätung und hielt und immer up to date wegen Anschlussflügen.