Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Batumi
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Erstes Mal Turkish Airlines, jederzei wieder! zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Das Preis/Leistungverhälnis war ok, aber auf der Strecke Batumi-Istanblul ist mittlerweile ein Monopol von TK, als Pegasus noch dieselbe Strecke flog war es billiger.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Abgesehen vom Check-In und dem Flughafen Batumi (ewige Wartezeiten, im Terminal wird geraucht, aber wie immer in Ländern der ehemaligen Sowjetunion) war alles vollkommen in Ordnung. Die Flugbegleiterinnen sind freundlich und zuvorkommend und sprachen ausgzeichet Englisch.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wie schon oft erwähnt: Das Catering von Turkish Airlines ist unglaublich gut im Vergleich zu allen anderen Airlines. Gutes Essen, reichhaltige Getränkeauswahl.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Wie normal auf einem kurzen Europaflug gibt es nur ein Bordmagazin. Aber war eigentlich ok.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Guter innereuropäischer Standart, Flugzeug war neu und gut in Schuss.