Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: TAP PORTUGAL zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

wir sind zwar fast noch püntlich gelandet doch mit halbe stunde verspätung gestartet die frechheit war das wir von gate 12 auf 22 verschoben sind one ansage wen wir nicht auf die tafel geschaut häten weren wir zu spät dan sind wir eingelassen worden und stanten 20 minutem im gang zwiechen gate und flige bei Sonnenschein one klime darunte 6-7 kinder daduch waren wir auch nicht schnelle.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

da wir mit verspätung geflogen sind war die sauberkeit auch nicht ok auf den Essens dich war noch der verschütete Rotwein

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

essen war schlicht aber war OK. ich hate mich gefreut wen es noch etwas zu drinken gebe mann kriegt alles auf einmmal

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

film + musik fehlte wie bei influg+fluginfo und ansage nicht auf Deutsch wie bei influg

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

da ich keine kinder dabei hate kan ich es nicht bewerten .für kurzflug OK.