Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Spartanisch, aber billig zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Die Ausstattung der Flugzeuge und der Service sind spartanisch. Aber bei einem Flugpreis von 39,00 Euro für die Strecke Barcelona Frankfurt in der Hochsaison, kann man das ohne weiteres in Kauf nehmen. Ich würde diese Reise für diesen Preis immer wieder buchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Check in (online) und Information (über Email) vor der Reise sehr gut. Die Flugzeuge sind innen ziemlich schmutzig.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essensangebot ist spartanisch und die Qualität schlecht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ein Angebot an Filmen und Musik gibt es nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit kann ich nicht beurteilen, glaube aber kaum, dass sie schlechter ist als bei anderen Anbietern. Die Beinfreiheit ist sehr eingeschränkt.