Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Campinas
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Frechheit zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Eine Unverschämtheit, wie wir bezüglich der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit behandelt wurden. Ich konnte dadurch das WM Finale nicht live im Land des Gastgebers miterleben, was einer der Gründe für meine Reise nach Brasilien war. Es ist eine Frechheit und dafür sollten die Passagiere entschädigt werden!! Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis natürlich auch unterirdisch. knapp 1100€ um behandelt zu werden, wie Laufburschen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich musste insgesamt 24 Stunden Wartezeit, einen gecancelten Flug und eine Übernachtung im Hotel hinnehmen, das sollte aussagekräftig genug sein! Zum Thema Hygiene sei gesagt, dass wir nicht an unser Gepäck gelangen konnten und als Ersatz nicht einmal die nötigsten Utensilien zur Verfügung gestellt bekommen haben, wie eine Zahnbürste o.Ä.. Von Kleidung ganz zu schweigen. Wir, als gesamte Passagiere, haben uns wie Minderwertige behandelt gefühlt. Hinzu kam, dass wir

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essensangebot war für Flugzeugverpflegung in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Das Filmangebot war in Ordnung (jedoch auch nicht überragend), ich hätte mir allerdings eine größere Musikauswahl gewünscht (eventuell auch Konzertmitschnitte).

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit und Komfort waren okay.