Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Prag
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Czech Airlines- Skyteam. Zu empfehlen zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Obwohl wir leicht verspätet losgeflogen sind, kamen wir überpuenklich an. Flugpreis war sehr günstig- nichts zu bemängeln :)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hat alles super geklappt. Separate Schlange für bereits im Web eingecheckte, allerdings nur mit zwei Schaltern. Am Check-In ging dann alles super schnell und unkompliziert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Flug ging früh um 7.30. Als Snack gab es eine Tiramisu Schnitte, was vielleicht zu dieser Tageszeit nicht die beste Wahl ist. Getränkeangebot war jedoch wirklich ok. Kabinenpersonal freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Da es ein Kurzstreckenflug war (1,15 h), hatten wir keine eigenen Bildschirme, folglich kein Multimaedia-Angebot. Zeitungen lagen bei Betreten des Fliegers am Eingang aus, allerdings nur auf Tschechisch oder Englisch und nicht auf Deutsch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ausreichend Platz für die Beine. Sitze hatten verstellbares Kopfteil, was zum Schlafen sehr angenehm war.