Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Helsinki
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 717

Vorschau für Airlinebericht: Flug von Helsinki nach Kopenhagen zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Ich war zufrieden mit der Pünktlichkeit und dem Preis. Ich habe einen Tag vorher gebucht. Ich finde es wichtig, spontan, schnell und günstig von einem Ort zum anderen zu kommen, der Luxus ist nebensächlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich finde es toll, dass man alles schnell selber machen kann, aber auch Hilfe bekommt, wenn mann sie braucht. Fliegen wird immer unkomplizierter.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir haben Kaffee bekommen, mehr habe ich auch nicht erwartet auf so einem kurzen Flug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wir haben genug Information bekommen, ich habe die Zeitschrift von der Fluggesellschaft gelesen und die Zeitungen, die an der Tür zur Verfügung standen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wenn man viel fliegt, fragt man sich, warum müssen wir uns die Sicherheitsinformation immer anhören, gäbe es da nicht eine andere Lösung? Ich bin eher klein, also ist die Beinfreiheit nicht ein Problem für mich. Die Kurzstreckenflieger sind natürlich nicht so bekväm wie die grösseren.