Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Split
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Urlaubsstart zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Vorabend _Check in wird von uns mit Kindern auf alle Fälle bevorzugt. Lange Wartezeit auf Flugposition Startbahn West war nervig, jedoch in Frankfurt in der Hauptreisezeit fast Alltag, daher kann die Flugline nichts dafür. Ansonsten alles Top! Vielen Dank

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Dank an Vorabend-Check In, da die Wartezeiten am nächsten Tag erheblich waren - Ferienbeginn in Hessen. Somit war alles problemlos und gut. Crew war gut motiviert und gut gelaunt. Anscheinend war der überaus witzige Leiter der Cabin-Crew mit seiner Stimmung ansteckend. Wirkte sich sehr positiv auf Team aus.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Vom Kurzstreckenflug erwarten wir nicht mehr an Angebot. Kritik lediglich für das mangelnde Getränkeangebot mit einem halben Becker Wasser für die klimatrockene Luft. Für die Kinder und für uns zu wenig Flüssigkeit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für Kurzstrecke absolut ausreichend. Zeichen-u. Würfelblöcke für Kinder waren sehr nett und sinnvoll. Dankeschön nochmals hierfür....

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Wieder Verweis auf Kurzstrecke. Ab Körpergröße von 1,80m wirds sehr schwierig. Gangplatz für Ehemann war hilfreich. Mit Kindern alles problemlos.