Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Malaga - Flughafen (AGP) - Spanien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Einen Guten Namen aber Mittlerer Service zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Sehr gut und dafür das ich so spät gebucht habe war der Preis auch ganz O.k

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service wahr seht gut und Freundlich. Ich wusste nicht das man in Düsseldorf schon am Automaten das Ticken erstellen muss mit dem Ausweis, wurde aber freundlich darauf hingewiesen und wurde sofort, danach drangenommen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Dafür das die Lufthansa einen so Guten Namen hat ist es schon bewunderst wird das Air Berlin einen Etwas besseren Service anbietet, in der Gleichen Strecke.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Angebot von Filmen und Musik war gar nicht vorhanden Fluginformation auch so gut wie gar keine, Auch da im Vergleich mit Air Berlin sehr minderwertig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das war im Vergleich mit Air Berlin O.K , Aber im allgemein bin ich 1.85 empfinde mich nicht als besonders gros und habe bist jetzt in allen Fliegern Probleme. Da sollten alle Gesellschaften was unternehmen tun