Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Dortmund
Zielflughafen: Krakau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Problem beim Check in zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Sehr geehrte Damen und Herren, als wir am Freitag zum Schalter kamen, hatten wir die Bordkarten noch nicht online ausgedruckt. Da sagte uns die nette Dame das wir das vor Ort machen können. Die Kosten belaufen sich auf 70 €. Auf der Auftragsbestätigung habe ich nur die Buchungsnummer gesehen und habe gedacht das das ausreicht. Es stand unten klein gedruckt drin das man die Bordkarten online buchen muss.(Leider übersehen) Ich finde die 70 € ganz schön happig für 5 Minuten Check in. Vielleicht können Sie mir die Kosten noch erstatten. (Verbesserungsvorschlag) Von anderen Anbietern kenne ich das man ein paar Tage von Abflug per Mail noch mal angeschrieben wird, ob man die Tickets ausgedruckt hat. Da wir häufiger mit dem Flugzeug unterwegs sind, wäre es sicherlich im Ihren Interesse eine gute Lösung zu finden. MFG Hörsken

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war ganz in Ordnung

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung war ganz in Ordnung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Unterhaltung war ganz in Ordnung

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit war ganz in Ordnung