Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Manchester
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansaflug Manchester Frankfurt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Flieger flog pünktlich los und landete pünktlich. Prei-Leistunsverhältnis gut. Jederzeit wieder.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles super. Ich hätte mir in England am Checkin gewünscht die Dame hätte das Koffer-wiedererkennungs-klebchen nicht auf meinen Personalausweis geklebt aber sonst gut.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Obwohl der Flug unter 2 Stunden war, wurde etwas zu essen serviert. Es gab ein Schoko-Nuss-Croissant als Frühstück. War nicht frisch sondern eingepackt, aber dafür hat es gut geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war zu kurz, um Film zu schauen, somit gab es auch keine Bildschirme. Nach Musik habe ich nicht geschaut, da ich meine eigene dabei hatte. Ich vermute es gab auch keine Musik. Aber bei einem Flug von unter 2 Stunden ist das auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Habe mich sicher gefühlt. Man hatte viel Platz (ich bin aber auch nur 165cm, aber es war deutlich mehr Platz als bei anderen Fluggesellschaften. Reise mit Kindern kann ich nicht beurteilen, aber es scheint gut zu sein, denn es flogen einige mit.