Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Überraschend chaotisch zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Kofferaufgabe kostete Extra. Das Checkin war chaotisch, die Verspätung wurde ungefähr genannnt, keine Infos über das Gate möglich, als über Tafeln etwas zu lesen war, mussten wir rennen, eine endlose Strecke, um dann schließlich doch in der Schlange zu stehehn. Selbst im Flugzeug standne wir noch einmal 10 Minuten auf der Rollbahn, das vergrößßerte evtl. Flugangst.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Informationen beim Checkin waren mangelhaft

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Super Tomatensaft, ausgerechnet Popcorn war vergriffen/ nicht mit dabei

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Fluginfos wurden über Lautsprecher erteilt, Risemagazine vorhanden, Shopinfos gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir fühlten uns gut, Flugbegleiter zeigten sehr gut die Sicherheitsvorkehrungen.