Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Venedig
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Supergeil zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

1 Gepäckstück im Preis inbegriffen, Verpflegung inbegriffen (s.o.), Boarding hat etwas spät begonnen und dadurch zu Verzögerungen geführt, berechnete Flugdauer war aber deutlich unter der ursprünglich angegebenen Flugzeit, sodass die Ankunft dann nur ca. 10 Minuten später war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Flugbegleiter deutsch und englisch, möglicherweise auch italienisch (Notwendigkeit ist nicht vorgekommen). Check-in schnell und problemlos, Service ausgezeichnet, freundlich und zuvorkommend.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Snack und Getränk sowie Schokoherz zum Abschied im Preis inbegriffen, selbst bei einstündigem Flug. Alkoholische Getränke kostenpflichtig. Snack passt zur Tageszeit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wegen kurzer Flugdauer nicht relevant, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit so sicher man sich eben in einer rumpelnden und wackelnden Maschine fühlen kann, die 8km über dem Boden mit 1000km/h durch Turbulenzen fliegt. Keine Kinder dabei, aber die Familie vor mir hat den Eindruck gemacht, dass das gut klappt. Beinfreiheit geht so, Economy Class eben, da haben ja eh alle die gleichen Modelle. Sitzqualität gut, Kissen waren auf Anfrage auch da.