Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Amerikanische Freundlichkeit zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit sehr gut, Preis/Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Airlines akzeptabel (wir sind ja die Freudenhauspreise unserer Lufthansa gewöhnt!)

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Für die ätzenden zusätzlichen Sicherheits-Checks bei Flügen nach USA kann United ja nichts, that's the Law.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war gut, wie eigentlich allen Airlines in Business. Weinangebot sehr ordentlich; allerdings war auf dem Rückflug der Champagner nicht kalt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltungsmedien außer Karte des Fluges benütze ich nicht. Magazine wurden nur 2 oder 3 amerikanische angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

neue Business-Sitze sind recht ordentlich (es gibt noch bessere, z.B. Emirates) Was Reisen mit kindern angeht, kann ich nicht sagen.