Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Palma de Mallorca
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug mit Hindernissen zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung . Nur der Check in hat uns gestört.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check in mit unserem Enkel 10 Jahre wurde uns mitgeteilt das wir nicht zusammen sitzen können Reihe 7 Reihe 14 und Reihe 21 dies konnten wir so nicht hinnehmen und wollten das wir mindestens 2 Plätze nebeneinander bekommen.Dies wäre nicht möglich wurde uns am Schalter mitgeteilt auch beim Bording wurde dies abgelehnt sollten wir im Flugzeug klären.Nur durch andere Fluggäste konnte uns geholfen werden und wir 2 Plätze nebeneinander bekamen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das angebotene Essen war nicht so gut wie auf unserem Hinflug

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wir waren wir zufrieden und auch für Kinder war das Angebot in Ordnung

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Man sollte beim Ceck in schon versuchen Großeltern mit dem Enkel zusammen zusetzen