Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Neapel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Unfreundlich und unangenehm zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Preis/Leistungsverhältnis: sehr unausgewogen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in Dame sehr unfreundlich, wir hatten 1 Koffer pro Person mit 21,5 Kg und 24,5 Kg, wir müssten die 1,5 Kg vom Koffer 1 zu Koffer 2 mit viel Aufwand geben. Wir hatten bording-Pässe für die 10. Reihe (online Check in) die Check in Dame hat sie mit der 17. Reihe, ohne Erlaubnis ausgetauscht. Sie hat auch behauptet das Handgepäck sei zu groß (das hat nicht gestimmt). das Handgepäck wurde gemäßen und gewogen. Die Dame war extrem unfreundlich und unangenehm und hat uns viel Aufwand, Ärger und Zeitverlust verursacht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gut bis Mittelmäßig, etwas besser als bei der Lufthansa

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Gute Auswahl an Zeitungen und Magazine

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mittelmäßig, keine Besonderheiten