Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Las Palmas de Gran Canaria
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin ist top! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Pünktlichkeit ist erwähnenswert, denn es ging alles sehr schnell über die Bühne. Beim Hinflug, wie auch beim Ablfug. Der Preis war jetzt nicht einer der günstigen Stufe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Freundlichkeit der Flugbegleitern war nicht zu bemängeln. Außerdem war die Pünktlichkeit der Airline äußerst gut, da könnte sich die ein oder andere Fluggesellschaft eine Scheibe abschneiden. Auch die Hygiene an Bord war super.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war hervorragend. Die Getränke waren umsonst und es gab eine gratis Mahlzeit. Abhängig von der Tageszeit. Allerdings gab es noch eine Menükarte, wo allerlei Gerichte aufgeführt wurden. Die waren aber kostenpflichtig

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Was besseres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Es gab für jeden einen eigenen Bildschirm und von Filmen über TV Serien bis zu Spielen war alles vorhanden. Allerdings wird dieses Unterhaltungsangebot nicht bei Kurzstreckenflügen angeboten soweit ich weiß.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit wurde durch einen kleinen Film an unseren Bildschirm gezeigt, hier wurden keine Kopfhörer gebraucht. Was mich sehr gewundert hat war die Beinfreiheit. Ich konnte meine Beine ganz ausstrecken (180cm). Auch der Sitz war ziemlich nach hinten verstellbar, außer man saß hinter einer Wand da ging es gar nicht.