Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa Cityline

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa CityLine

Airline: Lufthansa CityLine
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 80
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Verdeckte Kosten zur Bewertungsübersicht von Lufthansa CityLine

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Ich buche des öfteren Flugreisen über fluege.de; erstmals einen binnendeutschen Lufthansa-Flug. Im Angebot von fluege.de war ein Preis von 183.77 EUR angegeben. In der Abrechnung erschien ein Betrag von 223.75 EUR, welcher von meinem Mastercard-Karte abgebucht wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

.Der Lufthansa-Terminal in München bietet auch an Economy-Fluggästen Kaffee.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Man erwartet nicht viel bei kurzen Flügen. Ein Alternativangebot zu Snickers wäre jedoch angebracht (z.B. Crackers oder Erdnüsse).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bei kurzen Flügen erwartet man kein Angebot von Filmen. Der Übersee-Service von Lufthansa ist z.B. makellos.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da ich nicht unter Kinder-Beinkleidung unterwegs war, habe das Reisen mit Kindern durch Beobachtung an Dritten geschätzt.