Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: sicher und gut zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Leider starteten wir von Frankfurt wegen eines Unwetters 2 1/2 Stunden später, wofür natürlich die Airline nichts kann, aber den Reisenden irgendwann doch sehr genervt hat.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service während des Fluges war sehr gut, die Stewardessen sehr nett und hilfsbereit. Die Hygiene der Toiletten ist wie auf allen Langstreckenflügen irgendwann nicht mehr der Beste.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war mittelmäßig, der Platz zum Essen sehr beengt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

die technische Unterhaltung war durchweg gut. Unsere Kinder waren vom Filmangebot total begeistert. Das es Magazine an Board gab, ist mir nicht aufgefallen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bei einer Körpergröße von 1,80 m ist die Beinfreiheit eingeschränkt und die Sitzqualität leidet entsprechend.