Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (gut)

Punktlichkeit schätz ich immer sehr, hat alles wunderbar geklappt! preis leistungsverhaltnis fur diese jahreszeit fand ich gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Den service war gut, aber ich würde gerne vorher nicht nur wissen wie spät mein zug von düsseldorf richtung frankfurt fährt, aber auch das zugnummer gerne in haben. Auch mit das drucken von das E-ticket hatte ich probleme. Hygiene war gut!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da war rail catering, für ein Kaffee oder etwas zum essen ist das natürlich gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

In der zug hatte ich zugriff auf internet :) film musik und magazines trifft hier nicht zu. kann ich dann auch nicht bewerten, reise informationen war gegeben bei jeden bahnhof, war gut!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Zug hatte gute plätze ich denke man könnte da auch gut mit kindern reisen. beinfreiheit war fur mich (183cm , gut!) sitzqualität auch)