Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Czech Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Czech Airlines

Airline: Czech Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 529
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Prag
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Czech Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Preis-Leistung ok. Gepäck war zum Glück im Preis drin. Was überhaupt nicht schön war: mit einer Gruppe von 7 Leuten wurden wir beim Einchecken in Prag alle auf verschiedene Reihen und Plätze gesetzt. Keiner konnte neben einem unserer Mitreisenden sitzen. Sehr, sehr schlecht!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hätte mir wenigstens vom Personal ein paar Deutschkenntnisse gewünscht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Obwohl es für einen kurzen Flug von etwas über eine Stunde nicht erforderlich ist, wurden Getränke und ein Knabbergebäck kostenlos gereicht. Toller Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Unterhaltung an Bord wurde nicht geboten. Ist aber bei einem Flug von nur knapp einer Stunde auch nicht erforderlich. Dafür hätte ich lieber eine deutschsprachige Zeitung oder Magazin gehabt. Schade.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Anders als bei dem Hinflug in der kleinen Propellermaschine ging es zurück mit einer großen Maschine. Beinfreiheit nicht so groß, aber dennoch für den kurzen Flug ok.