Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: Kirkenes
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Bequem in den hohen Norden zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Es wurde sehr zeitig mit dem Boarding begonnen so dass keine Hektik entstand. Ich hatte ein extra Gepäckstück, dass ich ohne Probleme und gegen eine geringe Bezahlung aufgeben konnte

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

In Oslo gibt es viele Schalter zum selbst einchecken. Zuerst dachte ich wie soll das jetzt gehen und dann noch auf einer fremden Sprache doch die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit und konnten sowohl Englisch als auch Deutsch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nicht etwa vernachlässigt

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir haben auf dem kurzen Flug ( 2 Stunden) nichts gegessen, aber der Kaffee, der uns kostenfrei angeboten wurde, hat überraschend geschmeckt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Angebot an Filmen oder Musik, dafür aber ein umfangreiches Angebot an Zeitungen (international) und Zeitschriften

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit war für mich sehr ausreichend, allerdings bin ich auch relativ klein und habe damit selten Probleme. Zur Reise mit Kindern kann ich noch sagen, dass es dafür extra Personal gab und zwei extra Schalter sowie Personenkontrolle, die ganz toll mit den kleinen umgingen