Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Schlecht zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (schlecht)

Abflug von Dubai mit einer Stunde Verspätung, dadurch fast den Anschlussflug in Istanbul verpasst. Koffer nicht in Düsseldorf angekommen. Preis deutlich zu teuer für das was geboten wird. leider musste ich kurzfristig buchen, sodass es bei anderen Airlines keine Flüge mehr gab. Einfacher Flug Dubai - Düsseldorf, mit Zwischenlandung in Istanbul = 400 EUR.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Service ist eine Katastrophe. Nur zwei Schalter offen beim Einchecken in Dubai. Abflug mit einer Stunde Verspätung. Beim Umsteigen in Istanbul mussten fast alle Passagiere neue Tickets an einem Counter für ihre Anschlussflüge ordern. Bei anderen Fluggesellschaften erhält man alle notwendigen Tickets beim Check-In. Durch diesen Umstand wurde die knappe Umsteigezeit noch kürzer, sodass ich meinen Flug gerade noch erreicht habe. Andere waren mit Sicherheit nicht so erfolgreich. Bei der Ankunft in Düsseldorf war mein Koffer weg. Wahrscheilich haben es diese Versager nicht geschafft, meinen Koffer in Istanbul weiterzuleiten. Dadurch weitere Unannehmlichkeiten durch erhebliche Wartezeiten bei der Gepäcknachverfolgung. Dort ist die Airline bestens bekannt... Nun warte ich darauf, dass mir mein Koffer nach Hause geliefert wird. Bin mal gespannt.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Nur gegen Bezahlung. Geruch aus der Küche und Bilder des Prospektes allerdings wenig verführerisch, daher nicht wahrgenommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Null Unterhaltung. Keine Filme, geschweige denn InSeat Entertainment. In den mickrigen Monitoren wurden abwechselnd Fluginfos und Werbung! gezeigt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Beinfreiheit und Sitzkomfort unterster Standard.