Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: TICKETCANCEL??? zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Das preis/leistungsverhältnis war gut gewesen wenn ich mein ticket nicht gecanceled wurde.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Am check-in shalter zeigte sich das mein ticket gecanceled wurde (dies hätte ich keinenfalls selber gemacht und ich könnte auch mein ticket und bezahlung nachweisen) Der mann von swissport am flughafen Madrid der mich geholfen hat diese ticketfrage zu lösen, war sehr freundlich, adequat, sprach english und war sehr hilfsbereit! Ein ein großes lob für ihm! Was er aber in der STUNDE für mich rausgefunden hat war folgendes: BrusselAirlines meinte Fluege.de sei schuld, denn diese hätte angeblich meine buchung nicht 'admitted' weshalb die buchung automatisch gecanceld wurde. Fluege.de war KOMPLETT UNERREICHBAR! Mann wurde am telefon nichtmal in eine warteschlange aufgenommen sondern die verbindung wurde alle 10.000 versuche einfach verbrochen nachdem mann einmal durch den computer auswahl durch war: SEHR SCHLECHT! Im endeffekt habe ich unter eine andere nummer jemanden von fluege.de in Brussel erreicht der meinte BrusselAirlines sei schuld. Nach weitere nachfrage bei BrusselAirlines hat es ewig gedauert irgendwie doch ein boardingpass zu bekommen. Keiner könnte mir erklären wieso oder weshalb mein Ticket gecanceled wurde! Für gepäck abgabe war es dann zu spät. Ich musste alle flüßigkeiten aus mein gepack wegschmeißen (in wert von ung. €50,--), den backpack mit durch die handgepack kontrolle geben und an der Tür von Flugzeug abgeben. Bei ankunft in Berlin war mein gepack nicht da! Erst zwei Tage später wurde mein backpack gebracht. Das sich am flughafen aber zeigt das ein ticket gecanceled wurde, falsche informationen gegeben werden, und service am telefon lang auf sich warten lässt, während die zeit wegtickt ist aber eine unverschämtheit! Eine entschuldigung von BrusselAirlines habe ich bisher nicht bekommen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab angebot an essen und getränke, diese waren allerdings relativ teuer und in ich habe das angebot nicht genutzt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab kein angebot an filme oder musik, aber da es sich um kurze fluege handelte habe ich dies gar nicht vermisst.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort waren nach meiner Einschätzung gut.