Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 100%
Zielflughafen: Brüssel
Vorschau für Airlinebericht: TICKETCANCEL??? zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines
Gesamteindruck
Das preis/leistungsverhältnis war gut gewesen wenn ich mein ticket nicht gecanceled wurde.
Empfehlung
Service
Am check-in shalter zeigte sich das mein ticket gecanceled wurde (dies hätte ich keinenfalls selber gemacht und ich könnte auch mein ticket und bezahlung nachweisen) Der mann von swissport am flughafen Madrid der mich geholfen hat diese ticketfrage zu lösen, war sehr freundlich, adequat, sprach english und war sehr hilfsbereit! Ein ein großes lob für ihm! Was er aber in der STUNDE für mich rausgefunden hat war folgendes: BrusselAirlines meinte Fluege.de sei schuld, denn diese hätte angeblich meine buchung nicht 'admitted' weshalb die buchung automatisch gecanceld wurde. Fluege.de war KOMPLETT UNERREICHBAR! Mann wurde am telefon nichtmal in eine warteschlange aufgenommen sondern die verbindung wurde alle 10.000 versuche einfach verbrochen nachdem mann einmal durch den computer auswahl durch war: SEHR SCHLECHT! Im endeffekt habe ich unter eine andere nummer jemanden von fluege.de in Brussel erreicht der meinte BrusselAirlines sei schuld. Nach weitere nachfrage bei BrusselAirlines hat es ewig gedauert irgendwie doch ein boardingpass zu bekommen. Keiner könnte mir erklären wieso oder weshalb mein Ticket gecanceled wurde! Für gepäck abgabe war es dann zu spät. Ich musste alle flüßigkeiten aus mein gepack wegschmeißen (in wert von ung. €50,--), den backpack mit durch die handgepack kontrolle geben und an der Tür von Flugzeug abgeben. Bei ankunft in Berlin war mein gepack nicht da! Erst zwei Tage später wurde mein backpack gebracht. Das sich am flughafen aber zeigt das ein ticket gecanceled wurde, falsche informationen gegeben werden, und service am telefon lang auf sich warten lässt, während die zeit wegtickt ist aber eine unverschämtheit! Eine entschuldigung von BrusselAirlines habe ich bisher nicht bekommen.
Versorgung
Es gab angebot an essen und getränke, diese waren allerdings relativ teuer und in ich habe das angebot nicht genutzt.
Unterhaltung
Es gab kein angebot an filme oder musik, aber da es sich um kurze fluege handelte habe ich dies gar nicht vermisst.
Sitze
Sicherheit und Komfort waren nach meiner Einschätzung gut.