Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ethiopian Airlines S C

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ethiopian Airlines

Airline: Ethiopian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 178
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Durchstarter mit einzigartigem Flair! zur Bewertungsübersicht von Ethiopian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ethiopian Airlines scheint mir ein Geheimtipp zu sein: günstig, ohne dass an allen Ecken gespart wird und mit einmaliger Atmosphäre!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mehrsprachigkeit vorhanden, wenn auch die Sprachfärbung des Englischen tw. stark war.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

gutes Angebot, auch wenn die Crew schon ein bisschen müde war (klar, war ein Weiterflug von Athiopien kommend)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

die wunderschöne Äthiopische Musik war ein einmaliger Reisebeginn! Es roch trotz einer gewissen Verbrauchtheit der Luft (Weiterflug aus Athiopien kommend) seltsam gut, nicht so steril wie sonst so oft bei anderen Airlines.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

viele Kinder an Bord, aber keine Probleme. Sitz hat gepasst.