Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Amaszonas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Amaszonas

Airline: Amaszonas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Santa Cruz
Zielflughafen: La Paz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Kleine Airline, aber professionell und gute… zur Bewertungsübersicht von Amaszonas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Für sehr kurzfristige Buchung ein guter Preis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Unkomplizierter Online-Checkin, Abstecher nsch Santa Cruz während Stopover war kein Problem, Gepäck ohne Probleme durchgecheckt nach La Paz

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nur ein Getränk, um die Uhrzeit hätte es gerne noch ein Sandwich sein dürfen wie am Morgen, zeitlich hätte das sicher auch bei dem kurzen 60 Min-Flug gepasst

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bildschirme, aber für kurze Flüge (60 Min) ist das auch entbehrlich, keine Magazine

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr guter Eindruck bezüglich Sicherheit, Sitze ließen sich nicht wirklich weit zurücklehnen