Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 90%
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Vorschau für Airlinebericht: Service-Desaster mit schimmligem Essen zur Bewertungsübersicht von Condor
Gesamteindruck
Horrende Kosten für Übergepäck, wenig Entgegenkommen
Empfehlung
Service
Beim Check-in zweimal um einen "Fragile"-Aufkleber für den Koffer gebeten. Wurde zugesagt, allerdings nicht erfüllt. Absprachen am Schalter zu zusätzlichem Bordgepäck wurden nicht an die Crew weitergegeben. Besonders die ältere Generation an Flugbegleitern war äußerst unfreundlich bis zuweilen gereizt. Kein Crew-Mitglied sprach Spanisch auf einer Strecke, die über 2 lateinamerikanische Länder führt. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, spanischsprachigen Passagieren ohne Englischkenntnisse behilflich zu sein. Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte, dass ich einen Fensterplatz benötige, da mir sonst uU schlecht wird, tat man nichts, um mir diesen Wunsch zu ermöglichen, obwohl es Handlungsspielraum gegeben hätte.
Versorgung
Das schlechteste Essen, das ich je auf einem Langstreckenflug bekommen habe. Trockene Nudeln, ungewürzt ohne Sauce. Ein einziges Gericht, keine Wahlmöglichkeit. Auf die Frage nach einer Alternative wurde "nur bei Vorbestellung" entgegnet Das Obst in der Beilage war teilweise angeschimmelt. Als ich darauf aufmerksam machte, berief man sich auf den schlechten Caterer in Santo Domingo, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen. Ich musste mit einem Getränkebecher in der Hand landen, da die Stewardess, die ihn vorher mitnehmen sollte, mich vertröstet hatte und nicht mehr auftauchte.
Unterhaltung
Es wurden nur Tageszeitungen des konservativen Spektrums angeboten.
Sitze
Durchschnittlicher Komfort, die Decken waren nur halb so lang wie normale, wodurch man sich nicht anständig zudecken konnte