Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Casablanca
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: NIE WIEDER. zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Sowohl Hin-, als auch Rückflug waren massiv verspätet! mit den Oben genannten negativen Aspekten kann nicht ein mal ein Preis von 50 Euro gerechtfertigt werden. habe leider das 10fache bezahlt. NIE WIEDER!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

2 Stunden Verschoben ohne Ankündigung. Checkin nur auf französisch.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Nach einer Stunde ohne Klimaanlage auf dem Rollfeld bei voller Bestuhlung des Flugzeugs gab es EINEN kleinen Plastikbecher lauwarmer Coca-Cola. Danach NICHTS mehr und das bei 4 Stunden Flug + 1 Stunde auf dem Rollfeld. Vegetarische option beim Essen nicht vorhanden. Personal nur Arabisch oder Französisch. kein Englisch. Auch bei ansagen nicht. Personal generell extrem unfreundlich!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Das älteste Flugzeug mit dem ich jemals geflogen bin. Keine Monitore. Keine Unterhaltung, Keine Magazine. Keine Information während der 5 Stunden im Flieger.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

ich bin durchschnittliche 1,82m und mein Oberschenkel Knochen war länger als sitz und Beinfreiheit zusammen. Viele Reisende haben während grossen Teilen des Fluges im Gang gestanden!