Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hahn Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hahn Air Lines

Airline: Hahn Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Phnom Penh
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schrecken ohne Schlaf!!! zur Bewertungsübersicht von Hahn Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Das Personal war nett, konnte uns jedoch nicht mit unseren Problemen helfen, wir konnten nicht eine Sekunde schlafen und hatten mit Abstand die schlechtesten Plätze im Flieger, obwohl wir keinen günstigen Preis bezahlt haben, auch die Hitze und der Geräuschpegel, sowie die Lichtbestrahlung während des gesamten Fluges waren einfach nur unerträglich!!!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Kaum Wartezeit, Hygiene einigermaßen, freundliches aber unfähiges Personal,

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nur ein Getränk für 6 Stunden Flug, Essen kam um viertel vor 2 in der Nacht, d.h. nachfasst 2 Stunden Flug wurden alle Gäste aufgeweckt , völlig sinnlos, anstatt das Essen direkt nach dem Start zu servieren, bzw nur einen Snack den man beliebig zu sich nehmen kann….

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Gab es nicht!!!! Nur ein kurzes Video zu Schwimmwesten etc…..

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Da wir direkt ma Notausgang saßen, also in der Reihe davor, war es unerträglich laut und kam uns sehr unsicher vor, die Sitze hatten eine Position nach vorne gebeugt also ca im Winkel von 80° und man konnte die Sitze in unsere Reihe nicht verstellen und das bei einem Nachtflug…. Zudem war es unerträglich heiß im Flieger und das Schlimmste war ,dass in der Economyclass die gesamte Nacht das Licht auf hellster Stufe brennen gelassen wurde…in der Buisnessclass wurde es direkt nach Start ausgemacht und auch nach Nachfragen änderte sich nichts an der Situation… auch unsere Sitze wurden nicht verstellt und man gab uns auch auf Nachfrage keinen anderen Platz, obwohl noch Plätze frei waren, Es war demnach der schlimmste Flug den wir je hatten!!!!