Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Vancouver
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale (Nord) 262

Vorschau für Airlinebericht: Air Canada tolles Bordentertainment zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Pünktlich auf die Minute. Der Preis war in Ordnung aber hätte ich gewusst das sie meinen Koffer verlieren und damit 2 Wochen meines Urlaubs im A... sind, hätte ich mehr bezahlt. Ein Zufall? Nein, auf dem Rückweg war das selbe, zwar nur mit 4 Tage warte zeit aber das ist echt nervig.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

So weit war alles ehr freundlich und angenehm, so wie beim Check in als auch an Bord. Zu kritisieren gab es nur das mein Koffer verloren ging und ich mit einer Agentur in Indien telefonieren musste und sich keiner bei Air Canada zuständig fühlte. Das fühlte sich nicht nach richtigem Kundenservice an.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Essen und Getränke waren gut. es gab verschiedene Getränke und man konnte aus 2 Hauptgerichten auswählen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Super Film Angebot. Doch bin ich im Juli hin und im August zurück und hatte immer noch die selben Filme . Das war nicht gut. Sitze waren ok, der USB anschluss war super.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich fühlte mich sicher und das Flugzeug wirkte wie neu. Mit der Beinfreiheit habe ich keine Probleme, da ich kurze Beine habe, eher mit der Sitzhöhe.