Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Caribbean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Caribbean Airlines

Airline: Caribbean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Tobago
Zielflughafen: Port of Spain
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42/ ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Unendliche Wartezeit zur Bewertungsübersicht von Caribbean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Zum Thema Pünktlichkeit siehe Angaben zur 1. Frage.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der Flug wurde ohne Information an die Fluggäste komplett gestrichen und mit dem Flug, der eine Stunde später starten sollte, zusammengelegt. Insgesamt betrug die Wartezeit - ab der auf dem Ticket angegebenen Boardingzeit - über 2 Stunden. Auf Nachfragen hieß es immer, dass wir schon Bescheid bekämen, wenn es soweit sei. Kundenservice und Pünktlichkeit geht anders. Caribbean Airlines fliegen wir nur noch, wenn wir ansonsten schwimmen müssten. Ansonsten Nein Danke.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Aufgrund der Kürze des Fluges war wohl kein Service möglich. Aber ein paar Kekse beim Einstieg wären schon nett gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab nichts von alldem, nur ein Magazin.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Normale Sitze, weder besonders gut noch besonders schlecht.